Thema: Re: Die Mitglieder des Clans Fr Jun 12, 2009 9:23 am
Sam schrieb:
Hier können mitglieder ihren Bogen posten.
Name:esperanza Spitzname:pera Anmeldedatum: Männlich/Weiblich:weiblich Alter der katze/Geburtsdatum:28.11.2004
Fellfarbe:gold mit braunen schwartzen flecken Augenfarbe:gold Besondere Abzeichen: Schulterhöhe (muss nur ca. sein): Statur (also kräftig, schlank etc.)schlank mit kräftiegen schultern
Stärken:jagen da ich das schon mit 13 monaten konnte Schwächen:meine ausdauer is naja Vorlieben:auf baumstämmen rumliegen Abneigungen:schwimmen ich kann wasser nicht leiden Besondere Eigenschaften:ich bin zwar eine einzelgängerin aber ich kann auch teamfahig sein wenigstens zerbeisse ich die anderen nicht
Mutter:cariña Vater:débito Vergangenheit (Bitte ausführlich): [color=orange]ich habe mit 15 monaten meine mutter verlassen und mir ein gebiet gleich neben dem meiner mutter gesucht
irgendwann hörte ich ein furchtbares knallen und sah ich sie ganz blutüberströmt sie sah so aus alls gugte sie mich an und dann kamen jubelnde menschen und machten sich an ihr zu schaffen seit dem kann ich menschen überhaupt nicht leiden ich bin glaub ich zu weit gelaufen denn jz bin ich hier....
momala Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 10.06.09
Thema: Re: Die Mitglieder des Clans Fr Jun 12, 2009 2:10 pm
Name: Momala Spitzname: Moma Anmeldedatum: 10.06.2009 Männlich/Weiblich: Männlich Alter der katze/Geburtsdatum: 3 jahre Fellfarbe: Schwarz Augenfarbe: Blau Besondere Abzeichen: Narbe an der rechten vorder pfote die von der pfote bis zur schulter geht Schulterhöhe : 80 cm Statur : kräftig aba sehr schlank
Stärken: jagen,fährten lesen,befehle befolgen,laufen Schwächen: schwimmen,gefühle zeigen,sich nciht zurück ziehen Vorlieben: jagen,laufen,fährten lesen Abneigungen:aufdringliche geselschaft,einsamkeit,alles was den clanl bedroht Besondere Eigenschaften:er verschliest seine gefühle föllig so das er jeden befehl ausführen kann ohne das in das verletzt seelisch
Mutter:xanthos Vater:xeran Vergangenheit : momala wuchs in einem clan auf der seine nachkommen tötete wenn sie im zu schwach vorkammen er war einer der jenigen doch seine mutter brachte es nicht über herz ihn zu töten und so schickte sie ihn in die wildnis wo er als ganz junges kind schon alleine klar kommen musste was ihn sehr geprägt hat und ihm zu dem kalt herzigen monster werden lassen hat
Gast Gast
Thema: Re: Die Mitglieder des Clans Fr Jun 12, 2009 10:02 pm
Name: Chez Spitzname: // Anmeldedatum: 12.6.09 Männlich/Weiblich: männlich Alter der katze/Geburtsdatum: 4 Jahre
Fellfarbe: Rotbraun,schwarze Streifen,weißer Bauch,sowie Hals Augenfarbe: Grün Besondere Abzeichen: Narbe,die durch sein ganzes Gesicht geht Schulterhöhe: ca.95 cm Statur: Groß,schlank,muskolös
Stärken: Jagen(alleine),laufen,Clan verteidigen,Schwimmen Schwächen: Jagen mit anderen Clanmitgliedern Vorlieben: Faul herumliegen(XD),Jagen,Schwimmen,Fleisch Abneigungen: Gesselschaft,Welche de sich beim Jagen anstellen Besondere Eigenschaften: Chez ist sehr launisch und meistens schlecht gelaunt.Von Weibchen hält er garnichs.Di sind ihm zu zimperlich.Er redet nie über seine Gefühle und führt eig. jeden Befhl aus.Ab und zu hat er was zu meckern^^
Mutter: Zira Vater: Chevvel Vergangenheit (Bitte ausführlich): Chez lebte schon als Junges alleine.Er brachte sich alles alleine bei,da seine Mutter kurz nach der Geburt gestorben ist...sein Herz ist seitdem kalt und verschlossen.Kontakt zu anderen ist ihm meistens fremd... Dennochsucht er einen Clan,wo er zufrieden drin eben kann...Der Siebirische Tieger ist ein unglaublich guter schwimmer,was druch Zufall sein lieblinghobby,neben faul herumliegen,ist. Seine NArbe hat er sich bei einm Kampf gegen einen Löwen zugezogen...
Thema: Re: Die Mitglieder des Clans Do Jun 18, 2009 3:52 pm
Name: Obscurum (Finster)
Spitzname: Scu, Scurum, Obscu, Bloody
Männlich/Weiblich:weiblich
Alter der katze/Geburtsdatum: 5 Jahre
Fellfarbe: silbergrau mit schwarzen Flecken und weißer Bauchseite Augenfarbe: ein sehr helles bernsteinfarben Besondere Abzeichen: ziemlich größes Weibchen Schulterhöhe (muss nur ca. sein): 93 cm Statur (also kräftig, schlank etc.): sehr lang und kräftiger, dennoch auf gewise Art udn Weise elegant
Stärken: JAgen, Anschleichen, Schweigen Schwächen: Geduld, Freundlichkeit und NAchsicht (hat sie alles nicht) Vorlieben: Regen, Schnee, Wind Abneigungen: pralle Sonne, betutteld werden Besondere Eigenschaften: Obscurum ist eine sehr eigenwillige, aber dennoch entschlossene SChneeleopardin, was anderen manchmal aber auf den Nerv fällt, genau, wie ihre Direktheit.
Mutter: Periculum (Gefahr) Vater: Atritas (Schwärze) Vergangenheit (Bitte ausführlich):Obscurum wuchs bei ihrer Muter auf und nachdem sie jagen erlenr hatte, musste sie sich alleind urchschlagen. Sie lernte, keine Gefühle zu zeigen, kalt und hart gegenüber anderen lebewesne zuw erden udn auf ales, was sich ihr in di Quere stellte, JAgd zu machen. Dennoch hat sie eine zweite Seite kennen gelernt, dies ist eine freundliche Obscurum, man könnte manchmal sagen, sie ist zweigeteilt, aber dies ist eigentlich nur die Folge darauf, das sie sich nach Liebe sehnte, es aber nie zeigen wollte. OBscurums Vater starb bei einem Kampf und die SChneeleopardin streifte traurig udn wüend zugleich weiter. Sie kämpfte gegen viele Raubkatzen, dennoch hofft sie inständig, jemand möge sie aus ihrer "persönlichen Hölle" herausholen.
Shira Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Die Mitglieder des Clans Sa Jun 20, 2009 9:08 pm
Name: Shira Spitzname: Shi Anmeldedatum: 20.06.2009 Männlich/Weiblich: weiblich Alter der katze/Geburtsdatum: 4 Jahre
Fellfarbe: Gold Augenfarbe: Gold Besondere Abzeichen: heller Strich auf der Stirn Schulterhöhe (muss nur ca. sein): 78 cm Statur (also kräftig, schlank etc.) schlank mit kräftigen Hinterläufen
Stärken: Schnelligkeit, Schlauheit Schwächen: nicht stark Vorlieben: lange in der Sonne liegen und faulenzen, Gras essen, schwimmen Abneigungen: Schlamm, Gewitter Besondere Eigenschaften: zeigt nie Gefühle
Mutter: Zachiri Vater: Leniom Vergangenheit (Bitte ausführlich): Ich lebte 1 Jahr mit meiner Mutter in der Savanne. Dann habe ich mich getrennt, um mich selbst kennen zu lernen und die Freiheit zu finden. Schon nach 3 Monaten schloss ich mich einem sehr kleinem Rudel an. Ich blieb dort 1 Jahr lang. Dann machte ich mich auf den Weg, weiter in die Einsamkeit. Ich war alleine unterwegs, bis ich auf dieses Rudel hier gestoßen bin. Nun hoffe ich, dass man mich freundlich aufnimmt...
Abneigungen: -Menschen -zu viel Sonne -Gemeinheiten
Besondere Eigenschaften: Al findet immer schnell neue Freunde. Sein Instinkt führt ihn sozusagen zu ihnen.
Vater: Cariumato
Mutter: Noninia
Geschwister: Impolania Ronia
Vergangenheit: Alhanzir lebte mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in der offenen Savanne. Sein Vater kannte er nicht und sie waren auch in keinem Clan. Eines Tages, als Al noch sehr jung war, kam ein rachedurstiger Löwe, der sich für rächen wollte, weil Cariumato seine Gefährtin getötet hatte. Noninia, Impolinia und Ronia erwischte er, doch Aljanzir nicht. Dieser versteckte sich in einem hohlen Ast. Seine Geschwister hatten sich nicht zu ihm hereinretten können, weil sie nicht so klein waren. Aus diesem Grund ärgert sich Al auch nicht mehr so über seine Größe.
Gwen Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Die Mitglieder des Clans Di Jun 30, 2009 9:17 pm
Name: Gwen Spitzname: Gwenny Anmeldedatum: 30.7.09 Männlich/Weiblich: weiblich Alter der katze/Geburtsdatum: 2 Jahre
Fellfarbe: Goldbraun,mit schwrazen tupfen Augenfarbe: braun,das zur pupille immer heller wird. Besondere Abzeichen: - Schulterhöhe (muss nur ca. sein): 71 cm Statur (also kräftig, schlank etc.) sehr schlank,zierlich,klein
Stärken: Rennen bzw. laufen,schwimmen,klettern(also in Bäumen,versteht sich xD) Schwächen: Jagen,kämpfen Vorlieben: Gesselschaft,herum liegen,in ästen liegen Abneigungen: Töten,von anderen niedergemacht zu werden Besondere Eigenschaften: Oft viel zu freundlich,zu klein,fürs jagen
Mutter: Kibis Vater: Blisar Vergangenheit (Bitte ausführlich): Gwen ist ein Mischling.Deswegen ist sie auch so klein und zierlich. Ihre Mutter war eine reine Leopardin,ihr Vater jedech ein Gepard. Sie wurde,wie ihre Geschwistr verstoßen und sollte eigentlich getötet werden,aber Gwen ist durch zufall in einen kleinen Graben gefallen,als sie noch ein Junges war und wurde deswegn nicht getötet. Mit mühe konnte sie sich jedoch befreien und hat sich an aasfleich ernährt,das von anderen Tieren übrig geblieben ist. Sie lernte nie jagen geschweige denn kämpfen.
Zuletzt von Gwen am Sa Jul 04, 2009 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Die Mitglieder des Clans Fr Jul 03, 2009 3:15 pm
ist es biologisch überhaupt möglich, dass sich eine Raubkatze udn ein verwilderte Hundenachfahre miteinander paaren?! Ich meien, dei sind ja praktishc wie udn udn Katze, Leopard die KAtze, Dingo der Hund .. geht doch gar net, oder?! *Verwirrt sei*
Thema: Re: Die Mitglieder des Clans Mo Jul 06, 2009 3:03 pm
ich wollts chon sagen ^^
nun ja, ein Glück gibt es so biologisch Verrückte wie Zorro udn mich, net whar, net?1 *grins* XD
Cheetah Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 01.08.09
Thema: Re: Die Mitglieder des Clans Sa Aug 22, 2009 1:49 pm
Name: Cheetah Spitzname: Chee Anmeldedatum: 22. August (heute; ich weiß es nicht mehr) Männlich/Weiblich: Weiblich Alter der katze/Geburtsdatum: 3 Wochen
Fellfarbe: goldbraun / karamellgold mit ein paar schwarzen Flecken Augenfarbe: emotionswechselnd Besondere Abzeichen: Augen, deren Farbe je nach Emotion wechselt / schwarze Tränenstreifen (obwohl das, wie schon von Alhanzir geschrieben, bei Geparden nichts Besonders ist, aber naja) Schulterhöhe (muss nur ca. sein): 15 cm (sehr klein) Statur (also kräftig, schlank etc.): winzig, zierlich, hübsch
Stärken: + anschleichen + spielen + schlafen Schwächen: - kann noch nicht kämpfen - Einsamkeit - voreiliges Vertrauen (verliert das aber schnell) Vorlieben: * Schmetterlinge * Sonne * Schlafen Abneigungen: \ Dunkelheit \ böse Raubkatzen \ im Stich gelassen werden Besondere Eigenschaften: Cheetah ist sehr verspielt und auch sehr schnell verletzlich. Sie wurde im Stich gelassen, weshalb sie kein voreiliges Vertrauen in Fremden finden kann. Aber wenn man ihr beweist, dass man einem vertrauen kann, ist sie liebevoll und ihr Herz geht in einem Sonnenschein auf.
Mutter: Kiara Vater: Sion Vergangenheit (Bitte ausführlich): Cheetah wurde als kleines Gepardenbaby geboren und kam nur mit Mühe durch, was eigentlich keiner mehr glaubte, weil sie eine Frühgeburt und viel zu winzig war. Ihre Mutter verstieß sie aber, weil sie keine Tochter wollte, was der Kleinen das Herz brach. Man biss sie aus dem Rudel, weil sie niemand haben wollte und Chee musste flüchten. Das Gepardenbaby war zwei einhalb Wochen alt, als sie eine alte Löwin traf, die gerade ihr Junges verloren hatte. Die alte Tigerdame säugte sie eine halbe Woche, bis sie drei Wochen alt war, aber dann starb sie. Wieder fühlte sich Cheetah im Stich gelassen und irrte weiter umher.