Fire Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Spüre die Flamme des Lebens, denn sie ist unser Schöpfer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Anführer des Clans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zorro
Anfüher
Zorro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Die Anführer des Clans Left_bar_bleue75/100Die Anführer des Clans Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Die Anführer des Clans Left_bar_bleue50/50Die Anführer des Clans Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Anführer des Clans Empty
BeitragThema: Die Anführer des Clans   Die Anführer des Clans EmptyMi Jun 10, 2009 10:15 pm

Hier kommen die Anführer des Clans rein.

Name:
Spitzname:
Anmeldedatum:
Männlich/Weiblich:
Alter der Katze/Geburtsdatum:

Fellfarbe:
Augenfarbe:
Besondere Abzeichen:
Schulterhöhe (muss nur ca. sein):
Statur (also kräftig, schlank etc.)

Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Besondere Eigenschaften:

Mutter:
Vater:
Vergangenheit (Bitte ausführlich)
Nach oben Nach unten
https://firecats.forumieren.com
Zi
Anführerin
Zi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 28

Die Anführer des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Anführer des Clans   Die Anführer des Clans EmptyFr Jun 12, 2009 12:54 pm

Name:
Zi
Anmeldedatum:
9.6.2009
Männlich/Weiblich:
Weiblich
Alter der Katze/Geburtsdatum:
3 und halb Jahre
Fellfarbe:
Weiß mir schwarzen Streifen
Augenfarbe:
Graublau
Besondere Abzeichen:
Sie ist ein weißer sibirischer Tiger
Schulterhöhe (muss nur ca. sein):
100cm
Grösse:Statur (also kräftig, schlank etc.):
Zi ist nicht gerade schnell, wegen ihren kurzen aber muskulösen Beinen. Mit dem langen schmalen Körper bewegt sie sich geschmeidig und fast lautlos durch den Wald. Sie hat einen großen Kopf und ein kompakte, breite Schnauze, indem ein kraftvolles Gebiss sitzt.
Stärken:
Jagen, bei der Jagt ist sie immer auf leisen Pfoten unterwegs und durch ihren schlauen Jagdstyl bekommt sie meisst immer das was sie Jagt. Schwimmen, Zi schwimmt sehr gerne egal ob auf Beutejagt oder einfach mal ein kleine Abkühlung.
Schwächen:
Zorro, bei ihm wierd sie immer ganz Schwach *rrrrrrrr* xD.Sie kann zwar gut jagen, doch durch ihre weiße Fellfabe fällt sie auch ziemlich auf.
Vorlieben:
Eigentlich sind ihre stärken auch ihre vorlieben aber Zorro hat sie am liebsten *knuddel*
Mutter:
Babuschka
Vater:
Killer
Verganganheit
Zi wurde als Einzelkind von ihrer Mutter Babuschka großgezogen. Im alter von zwei Monaten begann meine Mutter mir beizubringen wie man
280cm
Fleisch frisst, ich hatte eine enge Bindung mit ihr, aber nur mit ihr. Da mein Vater sich nicht um meine Aufzucht kümmerte und mich wahrscheinlich getötet hätte. Ein paar Monate später brachte mir meine Mutter eine Springmaus mit,diese Springmaus war meine erste Übung zum Jagen. Ich lernte schnell und konnte schon bald die Maus immer erwischen und töten. Mein leben war eigentlich sehr schön, mit einem Jahr konnte ich sogar mit meiner Mutter mitjagen, doch eines Tages kam sienicht mehr zurück, ich wartete. Sie kam nicht. Ich wartete etwa drei Tage ohne Esssen oder Trinken, bis ich mich entschloss weiter zu gehen, mein Leben weiter zu Leben. Auf meiner Reise traf ich Zorro ein einfach wunderschöner Löwe. Man sagt doch liebe auf den ersten Blick, so war es ein Blick hatte genügt und mein Herz war entflammt. Ich spürte wie mein Herz wieder voller Liebe war, es brante so stark.
Avatar:©️2006-2009 ~dlc-nature-stock


Zuletzt von Zi am So Jun 21, 2009 1:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zorro
Anfüher
Zorro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Die Anführer des Clans Left_bar_bleue75/100Die Anführer des Clans Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Die Anführer des Clans Left_bar_bleue50/50Die Anführer des Clans Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Anführer des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Anführer des Clans   Die Anführer des Clans EmptyFr Jun 12, 2009 1:10 pm

Name:Zorro
Spitzname:/
Anmeldedatum:10.06.09
Männlich/Weiblich:Kater
Alter der Katze/Geburtsdatum: 4 Jahre

Fellfarbe: sandfarben, Die Mähne ist am Ansatz golödbraun und wird nach unten hin dunkelbraun
Augenfarbe:braun graur
Besondere Abzeichen:eine lange Narbe die sich um sein Hinterbein schlängelt
Schulterhöhe (muss nur ca. sein): 125 cm
Statur (also kräftig, schlank etc.) sehr muskulös und massig. Seine Tatzen sind sehr groß. er hat einen breiten Brustkorb.

Charakter:Die Warmherzigkeit und Großzügigkeit seines Wesens machen Zorro zu einem angenehmen Mitmenschen.
Er strahlt Selbstvertrauen aus, hat ein gutes Auftreten und oft auch gute Führungsqualitäten. Zorro ist das große Kinder des Tierkreises, verspielt, kreativ und schöpferisch.
Zorro liebet mit Leidenschaft und würde für Zi sein letztes Hemd hergeben. Wenn es ums Verlieben geht, ist er mit Feuereifer dabei und es müssen die Funken sprühen - sonst ist es nichts für ihn. Er kann ein treuer Partner und Freund sein, andererseits ist er auch ein Spieler, der schon einmal Leben und Liebe riskiert. Sollte Zi aber in Not oder Gefahr sein, so gibt er bereitwillig sein letztes Geld oder riskiert auch einmal sein eigenes Leben, um ihr Menschen zu helfen.
Aber er neigt auch oft zu aggressionen und ist sehr schnell eifersüchtig. Wenn man ihn einmal aus der Ruhe gebracht hat kann er mürrisch, streng und manchmal auch unaustelich sein.
Stärken:Er ist idealistisch, mutig, selbstvertrauend, kraftvoll, unerschrocken, und dynamisch.
Schwächen:Manchmal ist er impulsiv, herrschsüchtig, genusssüchtig, dominant, selbstherrlich und verschwenderisch
Vorlieben:Wie gesagt ist er ein liebendes Wesen und genießt deshalb auch jede Sekunde, die er mit seiner Gefährtin hat. Er gibt auch gerne Befehle, wenn er schon die Macht dazu hat.
Natürlich gehört zu seinen Hobbys auch das Sonnenbaden. Er leibt es, wenn die Sonne sein Gesicht kitzelt. Aber nur dann, wenn der Durst und der Hunger gestillt sind.
Abneigungen:[/b]Er mag es nicht zu abden, doch wenn es zu heiß ist, zwingt er sich dazu. Er hasst es, wenn jemand ihm nicht gehrocht und wird dann leicht aggressiv. Er hält auch ncihts von Waschlappen, die nurnoch rumjammern, weil entweder ihre Verangenheit ja sooooo schrcklich war oder weil sie ja sooo verloren sind. Er findet das lächerlich und weiß, dass die anderen damt nur Mitleid erregen wollen.
Besondere Eigenschaften: Steht alles schon oben. Wer das liest weis es so ungefähr Wink

Mutter: Nagamia
Vater: Keojil
Vergangenheit (Bitte ausführlich):
Zorro hatte eine.. für einen Löwen anfangs normale Vergangenheit. Als er ein Junglöwe war bekam seine Mutter nochmals Nachwuchs und er musste das Rudel verlassen um ein eigenes zu gründen. Er fand die damals noch sehr junge Zi alleine in ihrer Höhle. Den Rest könnt ihr bald unter "Die Vorgeschichte" lesen ^^

Avatar:
©️2008-2009 =SalsolaStock
Nach oben Nach unten
https://firecats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Anführer des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Anführer des Clans   Die Anführer des Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Anführer des Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mitglieder des Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Cats :: Die Fire Cats :: Die Katzen des Clans-
Gehe zu: