Fire Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Spüre die Flamme des Lebens, denn sie ist unser Schöpfer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bücher: plaudern und empfehlen

Nach unten 
+2
esperanza
Zorro
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zorro
Anfüher
Zorro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue75/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue50/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (50/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyFr Jun 12, 2009 2:49 pm

Der Name verrät alles ^^
Nach oben Nach unten
https://firecats.forumieren.com
esperanza
Neuankömmling
esperanza


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 28
Ort : 90210 calivornien

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue75/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue50/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (50/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyFr Jun 12, 2009 9:48 pm

also ich kann das uch seelen nur wärmstens empfelen das is das beste buch das ich kenne und ich hoffe euch gefällt es auch es geht um eine seele die sich wanderer nennt und in eine menschlichen wirt implantiert wird doch der wirt namens melanie wehrt sich und lässt sich nicht so leicht vertreiben echt ein gutes buch
Nach oben Nach unten
Zi
Anführerin
Zi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 28

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyDo Jun 18, 2009 6:54 pm

Ich will es auch mal lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shira
Neuankömmling
Shira


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.06.09

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptySa Jun 20, 2009 9:25 pm

TWILIGHT!!!! (okay, habt ihr warscheinlich sowieso alle schon gelesen... Very Happy)
Nach oben Nach unten
esperanza
Neuankömmling
esperanza


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 28
Ort : 90210 calivornien

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue75/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue50/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (50/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptySo Jun 21, 2009 1:54 pm

twilight is das buch zum film und der film is scheisse im vergleich zu der bis(s) reihe
Nach oben Nach unten
Shira
Neuankömmling
Shira


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.06.09

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptySo Jun 21, 2009 3:51 pm

da geb ich dir irgendwie recht.... Wink aber wo alice sagt Edward hat recht. du riechst wirklich gut., die stelle ist voll geil. die klingt da voll wwitzig...
und das baseball spiel ist cool Razz
Nach oben Nach unten
Zorro
Anfüher
Zorro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue75/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue50/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (50/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptySo Jun 21, 2009 6:57 pm

Na ja.. wenn man die millionen und abermillionen makel und Fehler weglässt, die im Film vorklommen, dann wäre er gut, aber leider müssen wir in der realität bleiben und der film ist mehr als scheiße, das kann man nciht in worte fasen, so dumm ist der!

Das Buch, ich liebe es, es ist das krasse gegenteil zum Film. Es ist super, hammer, unbeschreiblich klasse!!
Nach oben Nach unten
https://firecats.forumieren.com
Alhanzir
Neuankömmling
Alhanzir


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue9/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (9/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue3/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (3/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptySo Jun 21, 2009 8:26 pm

ich muss dir zustimmen, zorro
Nach oben Nach unten
Shira
Neuankömmling
Shira


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.06.09

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyMo Jun 22, 2009 3:04 pm

ich auch... habt ihr alle 4 gelesen? Smile
Nach oben Nach unten
Alhanzir
Neuankömmling
Alhanzir


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue9/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (9/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue3/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (3/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyMo Jun 22, 2009 5:39 pm

vorhin warst du doch noch anderer meinung^^
Nach oben Nach unten
Zorro
Anfüher
Zorro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue75/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue50/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (50/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyMo Jun 22, 2009 5:44 pm

ja , antürlich alle vier ^^
hab das erste gelesen, da ist es erst frisch auf den Markt gekommen und war noch voll unbekannt und so ^^
Nach oben Nach unten
https://firecats.forumieren.com
Alhanzir
Neuankömmling
Alhanzir


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue9/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (9/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue3/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (3/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyMo Jun 22, 2009 5:47 pm

bei mir wars auch noch nicht so bekannt...
Nach oben Nach unten
Obscurum
Neuankömmling
Obscurum


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue90/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue16/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (16/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyMo Jun 22, 2009 6:49 pm

Boa, Biss hab ihc VERSCHLUNGEN!!! Bella & Edward, das perfekte Paar ^^ich glaube, danach hat jedes Mädchen nach Eddy gesuhct ^^
Nach oben Nach unten
Shira
Neuankömmling
Shira


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.06.09

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyMo Jun 22, 2009 9:18 pm

ja, glaub ich auch Very Happy der 4. is voll krass...
Nach oben Nach unten
Obscurum
Neuankömmling
Obscurum


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue90/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue16/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (16/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyDi Jun 23, 2009 7:47 am

mhm .. nicht ganz jugendfrei, wenn du mcih fragst ^^
Nach oben Nach unten
Shira
Neuankömmling
Shira


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.06.09

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyDi Jun 23, 2009 11:18 am

du meinst das 1. buch, wo bella erzählt? das bit den blauen flecken und so... Question
Nach oben Nach unten
Obscurum
Neuankömmling
Obscurum


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue90/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue16/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (16/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyDi Jun 23, 2009 2:49 pm

nö, ich meinte den 4. Teil Biss zum Ende der NAcht .. da gab s ja auch ein isschen Aufriss, weil man sich nciht sicher war, ob man das verkaufen durfte, da ja viele minderjährige dies lesen ^^
Nach oben Nach unten
Alhanzir
Neuankömmling
Alhanzir


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue9/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (9/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue3/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (3/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyDi Jun 23, 2009 4:15 pm

stimmt. aber ich glaube, shira meinte das 1. buchim 4.teil (das aus bellas sicht)
Nach oben Nach unten
Shira
Neuankömmling
Shira


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.06.09

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyDi Jun 23, 2009 7:41 pm

da hat al recht Smile
Nach oben Nach unten
Obscurum
Neuankömmling
Obscurum


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue90/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue16/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (16/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyMi Jun 24, 2009 3:40 pm

aachsoooo ^^ja genau den teil meinte ich ..
Nach oben Nach unten
Shira
Neuankömmling
Shira


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.06.09

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyDo Jun 25, 2009 5:52 pm

ok
Nach oben Nach unten
esperanza
Neuankömmling
esperanza


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 28
Ort : 90210 calivornien

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue75/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue50/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (50/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyFr Jun 26, 2009 8:39 pm

achwas das bringts doch erst im buchmit den augenbrauen wackeleine freundin von mir freut sich jz schon auf die verfilmung und hofft das sie nichtsauslassen naja ne gute freundinn lol
Nach oben Nach unten
Obscurum
Neuankömmling
Obscurum


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue90/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue16/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (16/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyMo Sep 14, 2009 3:00 pm

*lach* ...

kenn ihr zufälligerweise die Tinkerfarm? Bin ich gerade dabei zu lesen ... echt GENIAL!!!! ich liebe es, ehrlich xD ... oder kennt ihr Pretty Woman? Wurde auch verfilmt, mit Julia Boberts und Richard Gere -...-
Nach oben Nach unten
Alhanzir
Neuankömmling
Alhanzir


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue9/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (9/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue3/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (3/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyMo Sep 14, 2009 6:27 pm

julia boberts *lach* Very Happy
Nach oben Nach unten
Obscurum
Neuankömmling
Obscurum


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue90/100Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger/Durst:
Bücher: plaudern und empfehlen Left_bar_bleue16/50Bücher: plaudern und empfehlen Empty_bar_bleue  (16/50)

Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen EmptyMi Okt 14, 2009 7:10 pm

Huch Embarassed
Ne, nciht mit Julia broberts, sondern mit Julia Roberts. xDc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher: plaudern und empfehlen Empty
BeitragThema: Re: Bücher: plaudern und empfehlen   Bücher: plaudern und empfehlen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücher: plaudern und empfehlen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Cats :: Die Versammlungshöhle :: Diskussionen-
Gehe zu: