Fire Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Spüre die Flamme des Lebens, denn sie ist unser Schöpfer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Mitglieder des Clans

Nach unten 
+4
Obscurum
momala
esperanza
Zorro
8 verfasser
AutorNachricht
Zorro
Anfüher
Zorro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue75/100Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue50/50Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptyMi Jun 10, 2009 10:31 pm

Hier können mitglieder ihren Bogen posten.


Name:
Spitzname:
Anmeldedatum:
Männlich/Weiblich:
Alter der katze/Geburtsdatum:

Fellfarbe:
Augenfarbe:
Besondere Abzeichen:
Schulterhöhe (muss nur ca. sein):
Statur (also kräftig, schlank etc.)

Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Besondere Eigenschaften:

Mutter:
Vater:
Vergangenheit (Bitte ausführlich):

Nach oben Nach unten
https://firecats.forumieren.com
esperanza
Neuankömmling
esperanza


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 28
Ort : 90210 calivornien

Charakterinformationen
Gesundheit:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue75/100Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue50/50Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptyFr Jun 12, 2009 9:23 am

Sam schrieb:
Hier können mitglieder ihren Bogen posten.


Name:esperanza
Spitzname:pera
Anmeldedatum:
Männlich/Weiblich:weiblich
Alter der katze/Geburtsdatum:28.11.2004

Fellfarbe:gold mit braunen schwartzen flecken
Augenfarbe:gold
Besondere Abzeichen:
Schulterhöhe (muss nur ca. sein):
Statur (also kräftig, schlank etc.)schlank mit kräftiegen schultern

Stärken:jagen da ich das schon mit 13 monaten konnte
Schwächen:meine ausdauer is naja
Vorlieben:auf baumstämmen rumliegen
Abneigungen:schwimmen ich kann wasser nicht leiden
Besondere Eigenschaften:ich bin zwar eine einzelgängerin aber ich kann auch teamfahig sein wenigstens zerbeisse ich die anderen nicht

Mutter:cariña
Vater:débito
Vergangenheit (Bitte ausführlich):
[color=orange]ich habe mit 15 monaten meine mutter verlassen und mir ein gebiet gleich neben dem meiner mutter gesucht

irgendwann hörte ich ein furchtbares knallen und sah ich sie ganz blutüberströmt sie sah so aus alls gugte sie mich an und dann kamen jubelnde menschen und machten sich an ihr zu schaffen seit dem kann ich menschen überhaupt nicht leiden Shocked ich bin glaub ich zu weit gelaufen denn jz bin ich hier....
Nach oben Nach unten
momala
Neuankömmling
momala


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.09

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptyFr Jun 12, 2009 2:10 pm

Name: Momala
Spitzname: Moma
Anmeldedatum: 10.06.2009
Männlich/Weiblich: Männlich
Alter der katze/Geburtsdatum: 3 jahre
Fellfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Besondere Abzeichen: Narbe an der rechten vorder pfote die von der pfote bis zur schulter geht
Schulterhöhe : 80 cm
Statur : kräftig aba sehr schlank

Stärken: jagen,fährten lesen,befehle befolgen,laufen
Schwächen: schwimmen,gefühle zeigen,sich nciht zurück ziehen
Vorlieben: jagen,laufen,fährten lesen
Abneigungen:aufdringliche geselschaft,einsamkeit,alles was den clanl bedroht
Besondere Eigenschaften:er verschliest seine gefühle föllig so das er jeden befehl ausführen kann ohne das in das verletzt seelisch

Mutter:xanthos
Vater:xeran
Vergangenheit : momala wuchs in einem clan auf der seine nachkommen tötete wenn sie im zu schwach vorkammen er war einer der jenigen doch seine mutter brachte es nicht über herz ihn zu töten und so schickte sie ihn in die wildnis wo er als ganz junges kind schon alleine klar kommen musste was ihn sehr geprägt hat und ihm zu dem kalt herzigen monster werden lassen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptyFr Jun 12, 2009 10:02 pm

Name: Chez
Spitzname: //
Anmeldedatum: 12.6.09
Männlich/Weiblich: männlich
Alter der katze/Geburtsdatum: 4 Jahre

Fellfarbe: Rotbraun,schwarze Streifen,weißer Bauch,sowie Hals
Augenfarbe: Grün
Besondere Abzeichen: Narbe,die durch sein ganzes Gesicht geht
Schulterhöhe: ca.95 cm
Statur: Groß,schlank,muskolös

Stärken: Jagen(alleine),laufen,Clan verteidigen,Schwimmen
Schwächen: Jagen mit anderen Clanmitgliedern
Vorlieben: Faul herumliegen(XD),Jagen,Schwimmen,Fleisch
Abneigungen: Gesselschaft,Welche de sich beim Jagen anstellen
Besondere Eigenschaften: Chez ist sehr launisch und meistens schlecht gelaunt.Von Weibchen hält er garnichs.Di sind ihm zu zimperlich.Er redet nie über seine Gefühle und führt eig. jeden Befhl aus.Ab und zu hat er was zu meckern^^

Mutter: Zira
Vater: Chevvel
Vergangenheit (Bitte ausführlich): Chez lebte schon als Junges alleine.Er brachte sich alles alleine bei,da seine Mutter kurz nach der Geburt gestorben ist...sein Herz ist seitdem kalt und verschlossen.Kontakt zu anderen ist ihm meistens fremd...
Dennochsucht er einen Clan,wo er zufrieden drin eben kann...Der Siebirische Tieger ist ein unglaublich guter schwimmer,was druch Zufall sein lieblinghobby,neben faul herumliegen,ist.
Seine NArbe hat er sich bei einm Kampf gegen einen Löwen zugezogen...
Nach oben Nach unten
Obscurum
Neuankömmling
Obscurum


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue90/100Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger/Durst:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue16/50Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (16/50)

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptyDo Jun 18, 2009 3:52 pm

Name: Obscurum (Finster)

Spitzname: Scu, Scurum, Obscu, Bloody

Anmeldedatum: 18.6.09

Männlich/Weiblich:weiblich

Alter der katze/Geburtsdatum: 5 Jahre

Fellfarbe: silbergrau mit schwarzen Flecken und weißer Bauchseite
Augenfarbe: ein sehr helles bernsteinfarben
Besondere Abzeichen: ziemlich größes Weibchen
Schulterhöhe (muss nur ca. sein): 93 cm
Statur (also kräftig, schlank etc.): sehr lang und kräftiger, dennoch auf gewise Art udn Weise elegant

Stärken: JAgen, Anschleichen, Schweigen
Schwächen: Geduld, Freundlichkeit und NAchsicht (hat sie alles nicht)
Vorlieben: Regen, Schnee, Wind
Abneigungen: pralle Sonne, betutteld werden
Besondere Eigenschaften: Obscurum ist eine sehr eigenwillige, aber dennoch entschlossene SChneeleopardin, was anderen manchmal aber auf den Nerv fällt, genau, wie ihre Direktheit.

Mutter: Periculum (Gefahr)
Vater: Atritas (Schwärze)
Vergangenheit (Bitte ausführlich):Obscurum wuchs bei ihrer Muter auf und nachdem sie jagen erlenr hatte, musste sie sich alleind urchschlagen. Sie lernte, keine Gefühle zu zeigen, kalt und hart gegenüber anderen lebewesne zuw erden udn auf ales, was sich ihr in di Quere stellte, JAgd zu machen. Dennoch hat sie eine zweite Seite kennen gelernt, dies ist eine freundliche Obscurum, man könnte manchmal sagen, sie ist zweigeteilt, aber dies ist eigentlich nur die Folge darauf, das sie sich nach Liebe sehnte, es aber nie zeigen wollte. OBscurums Vater starb bei einem Kampf und die SChneeleopardin streifte traurig udn wüend zugleich weiter. Sie kämpfte gegen viele Raubkatzen, dennoch hofft sie inständig, jemand möge sie aus ihrer "persönlichen Hölle" herausholen.
Nach oben Nach unten
Shira
Neuankömmling
Shira


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.06.09

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptySa Jun 20, 2009 9:08 pm

Name: Shira
Spitzname: Shi
Anmeldedatum: 20.06.2009
Männlich/Weiblich: weiblich
Alter der katze/Geburtsdatum: 4 Jahre

Fellfarbe: Gold
Augenfarbe: Gold
Besondere Abzeichen: heller Strich auf der Stirn
Schulterhöhe (muss nur ca. sein): 78 cm
Statur (also kräftig, schlank etc.) schlank mit kräftigen Hinterläufen

Stärken: Schnelligkeit, Schlauheit
Schwächen: nicht stark
Vorlieben: lange in der Sonne liegen und faulenzen, Gras essen, schwimmen
Abneigungen: Schlamm, Gewitter
Besondere Eigenschaften: zeigt nie Gefühle

Mutter: Zachiri
Vater: Leniom
Vergangenheit (Bitte ausführlich): Ich lebte 1 Jahr mit meiner Mutter in der Savanne. Dann habe ich mich getrennt, um mich selbst kennen zu lernen und die Freiheit zu finden. Schon nach 3 Monaten schloss ich mich einem sehr kleinem Rudel an. Ich blieb dort 1 Jahr lang. Dann machte ich mich auf den Weg, weiter in die Einsamkeit. Ich war alleine unterwegs, bis ich auf dieses Rudel hier gestoßen bin. Nun hoffe ich, dass man mich freundlich aufnimmt...
Nach oben Nach unten
Alhanzir
Neuankömmling
Alhanzir


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue9/100Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (9/100)
Hunger/Durst:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue3/50Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (3/50)

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptyMi Jun 24, 2009 4:21 pm

Charabogen Alhanzir


Name:
Alhanzir (der Wilde)

Spitzname: Al, Zir, Ally

Anmeldedatum:
18.06.2009

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Wochen etwa


Fellfarbe:
gold-braun mit ein paar schwarzen Flecken

Augenfarbe:
dunkelbraun

Besondere Abzeichen:
schwarze Tränenstreifen (na ja, was heisst besonders, hat jeder gepard)

Schulterhöhe:
etwa 15cm

Statur:
ziemlich klein (selbst für sein alter) und sehr dünn


Stärken:
+rennen
+zuhören
+aufmerksam
+schwimmen
+klettern

Schwächen:
-wenn jemand ihn mit seiner Größe aufzieht
-kann noch nicht jagen

Vorlieben:
+Wasser
+die Savanne
+Regen
+Bäume und sonsite Pflanzen
+Wettrennen
+Wolken

Abneigungen:
-Menschen
-zu viel Sonne
-Gemeinheiten

Besondere Eigenschaften:
Al findet immer schnell neue Freunde. Sein Instinkt führt ihn sozusagen zu ihnen.


Vater:
Cariumato

Mutter:
Noninia

Geschwister:
Impolania
Ronia

Vergangenheit:
Alhanzir lebte mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in der offenen Savanne. Sein Vater kannte er nicht und sie waren auch in keinem Clan. Eines Tages, als Al noch sehr jung war, kam ein rachedurstiger Löwe, der sich für rächen wollte, weil Cariumato seine Gefährtin getötet hatte. Noninia, Impolinia und Ronia erwischte er, doch Aljanzir nicht. Dieser versteckte sich in einem hohlen Ast. Seine Geschwister hatten sich nicht zu ihm hereinretten können, weil sie nicht so klein waren. Aus diesem Grund ärgert sich Al auch nicht mehr so über seine Größe.
Nach oben Nach unten
Gwen
Neuankömmling
Gwen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.06.09

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptyDi Jun 30, 2009 9:17 pm

Name: Gwen
Spitzname: Gwenny
Anmeldedatum: 30.7.09
Männlich/Weiblich: weiblich
Alter der katze/Geburtsdatum: 2 Jahre

Fellfarbe: Goldbraun,mit schwrazen tupfen
Augenfarbe: braun,das zur pupille immer heller wird.
Besondere Abzeichen: -
Schulterhöhe (muss nur ca. sein): 71 cm
Statur (also kräftig, schlank etc.) sehr schlank,zierlich,klein

Stärken: Rennen bzw. laufen,schwimmen,klettern(also in Bäumen,versteht sich xD)
Schwächen: Jagen,kämpfen
Vorlieben: Gesselschaft,herum liegen,in ästen liegen
Abneigungen: Töten,von anderen niedergemacht zu werden
Besondere Eigenschaften: Oft viel zu freundlich,zu klein,fürs jagen

Mutter: Kibis
Vater: Blisar
Vergangenheit (Bitte ausführlich):

Gwen ist ein Mischling.Deswegen ist sie auch so klein und zierlich.
Ihre Mutter war eine reine Leopardin,ihr Vater jedech ein Gepard.
Sie wurde,wie ihre Geschwistr verstoßen und sollte eigentlich getötet werden,aber Gwen ist durch zufall in einen kleinen Graben gefallen,als sie noch ein Junges war und wurde deswegn nicht getötet.
Mit mühe konnte sie sich jedoch befreien und hat sich an aasfleich ernährt,das von anderen Tieren übrig geblieben ist.
Sie lernte nie jagen geschweige denn kämpfen.


Zuletzt von Gwen am Sa Jul 04, 2009 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Obscurum
Neuankömmling
Obscurum


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue90/100Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger/Durst:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue16/50Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (16/50)

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptyFr Jul 03, 2009 3:15 pm

ist es biologisch überhaupt möglich, dass sich eine Raubkatze udn ein verwilderte Hundenachfahre miteinander paaren?! Ich meien, dei sind ja praktishc wie udn udn Katze, Leopard die KAtze, Dingo der Hund .. geht doch gar net, oder?! *Verwirrt sei*
Nach oben Nach unten
Zorro
Anfüher
Zorro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue75/100Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (75/100)
Hunger/Durst:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue50/50Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptySa Jul 04, 2009 5:21 pm

Das geht wirklich nciht.
Die Samen des SDingos können sich nicht in den Eizellen der Leopardibn einnisten!!
Nach oben Nach unten
https://firecats.forumieren.com
Gwen
Neuankömmling
Gwen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.06.09

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptySa Jul 04, 2009 9:57 pm

Oh gott...sry...
Ich meinte eigentlich Gepard...*schäm*
Ich weiß garnet,wie ich auf Dingo komme...oh mann,ist das peinlich...
Nach oben Nach unten
Obscurum
Neuankömmling
Obscurum


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.09

Charakterinformationen
Gesundheit:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue90/100Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger/Durst:
Die Mitglieder des Clans Left_bar_bleue16/50Die Mitglieder des Clans Empty_bar_bleue  (16/50)

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptyMo Jul 06, 2009 3:03 pm

ich wollts chon sagen ^^

nun ja, ein Glück gibt es so biologisch Verrückte wie Zorro udn mich, net whar, net?1 *grins* XD
Nach oben Nach unten
Cheetah
Neuankömmling
Cheetah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.08.09

Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans EmptySa Aug 22, 2009 1:49 pm

Name: Cheetah
Spitzname: Chee
Anmeldedatum: 22. August (heute; ich weiß es nicht mehr)
Männlich/Weiblich: Weiblich
Alter der katze/Geburtsdatum: 3 Wochen

Fellfarbe: goldbraun / karamellgold mit ein paar schwarzen Flecken
Augenfarbe: emotionswechselnd
Besondere Abzeichen: Augen, deren Farbe je nach Emotion wechselt / schwarze Tränenstreifen (obwohl das, wie schon von Alhanzir geschrieben, bei Geparden nichts Besonders ist, aber naja)
Schulterhöhe (muss nur ca. sein): 15 cm (sehr klein)
Statur (also kräftig, schlank etc.): winzig, zierlich, hübsch

Stärken:
+ anschleichen
+ spielen
+ schlafen
Schwächen:
- kann noch nicht kämpfen
- Einsamkeit
- voreiliges Vertrauen (verliert das aber schnell)
Vorlieben:
* Schmetterlinge
* Sonne
* Schlafen
Abneigungen:
\ Dunkelheit
\ böse Raubkatzen
\ im Stich gelassen werden
Besondere Eigenschaften:
Cheetah ist sehr verspielt und auch sehr schnell verletzlich. Sie wurde im Stich gelassen, weshalb sie kein voreiliges Vertrauen in Fremden finden kann. Aber wenn man ihr beweist, dass man einem vertrauen kann, ist sie liebevoll und ihr Herz geht in einem Sonnenschein auf.

Mutter: Kiara
Vater: Sion
Vergangenheit (Bitte ausführlich): Cheetah wurde als kleines Gepardenbaby geboren und kam nur mit Mühe durch, was eigentlich keiner mehr glaubte, weil sie eine Frühgeburt und viel zu winzig war. Ihre Mutter verstieß sie aber, weil sie keine Tochter wollte, was der Kleinen das Herz brach. Man biss sie aus dem Rudel, weil sie niemand haben wollte und Chee musste flüchten. Das Gepardenbaby war zwei einhalb Wochen alt, als sie eine alte Löwin traf, die gerade ihr Junges verloren hatte. Die alte Tigerdame säugte sie eine halbe Woche, bis sie drei Wochen alt war, aber dann starb sie. Wieder fühlte sich Cheetah im Stich gelassen und irrte weiter umher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mitglieder des Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Clans   Die Mitglieder des Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mitglieder des Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Anführer des Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Cats :: Die Fire Cats :: Die Katzen des Clans-
Gehe zu: